Erfolgreicher Saisonabschied 2008

Einen erfolgreichen Abschluss der Saison 2008 konnten die Sportler des Teams Mettenmeier verbuchen.
In Hildesheim erreichten die beiden Schülerfahrer Raven Lübebrs und Nikolaj Hoffmeister den 9.ten und den 6. Rang. Einen 9.ten Rang erreichte bei diesem Rennen der U13-Fahrer Dorian Lübbers.
Am Wochenende zuvor siegte der Gehrdener Sportler Nikolai Hoffmeister beim schweren Radrennen im hessischen Eifa.
Am vorletzten Rennwochenende des Jahres 2008 konnte die Brüder Dorian und Raven Lübbers in Hildesheim jeweils den 4.ten und den 9.ten Platz erreichen.
Am Freitag wurde beim Münsterlandgiro trotz einer starken Konkurenz der Herbramer Raven Lübbers 11.ter. Einen tag später erreichte Nikolai Hoffmeister in Düsseldorf den 6. Platz.
Beim letzten Rennen des Jahres wurde der Amateurfahrer Marius Dotzauer in einem spannenden Finale bei Rennen um die Burg in Kempen bei einem unerwarteten Massensprint 7. und kann so positiv in die Saison 2009 blicken.