Teampräsentation

Am 29.03.2012 fand, wie schon in vergangenen Jahren, die Teampräsentation der RG Paderborn – Team Mettenmeier im Firmensitz unseres Hauptsponsors, der Mettenmeier GmbH in Paderborn statt.


Monika Friedrich und Ulrich Mettenmeier
(Foto: S. Precker)

Dabei wurde der Verein, unsere Sportler sowie die geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr in gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre den Vertretern der Presse präsentiert.

Ein besonderes Highlight bildete ein kurzer Überblick zur Firmengeschichte der Mettenmeier GmbH, welcher durch den Geschäftsführenden Gesellschafter Ulrich Mettenmeier persönlich gehalten wurde. Im Anschluß dankte der Vorstand der RG Paderborn Herrn Mettenmeier für seine langjährige Unterstützung, welche schon seit der Vereinsgründung im Jahr 1999 fortgeführt wird.

Link zur Fotogalerie der Teampräsentation